Skip to main content

M3: Nullrunde zum Saisonstart

Aber der Reihe nach... Vor dem Saisonstart standen diverse personelle Änderungen an. Nebst diversen Zuzügen aus dem viert Liga Team, mussten auch eine knappe Hand voll Abgänge verkraftet werden. Glücklicherweise konnte beim „körperbedingten" Abgang von Daniel Lenzin eine fürs Team hervorragende Lösung gefunden werden. Man konnte ihn als Coach gewinnen. Und ja, seine Handballintelligenz inklusive der Tatsache nun einen „reinen" Trainer zu haben führte in der Vorbereitung zu neuen Ideen und Inputs. Bekanntlich haben sich diese noch nicht ausgezahlt, aber die Umstände, zum Saisonstart bereits auf Stammkräfte verzichten zu müssen und ohne Harz gegen ein noch Oldie-reicheres Team antreten zu müssen, führte unteranderem zu dieser klaren Niederlage. Immerhin wurden gegen Ende der Partie noch die ein oder andere gute Aktionen herausgespielt, womit wir doch noch mit ein paar positiven Gefühlen nach Hause zurück kehrten. Nun bleibt noch ein Training, darauf aufzubauen, bevor dann am nächsten Wochenende das Auswärtsspiel gegen den ATV/KV ansteht. Also loos, auf zu den ersten Punkten...