Saisonabschluss U19-Regional

0
0
0
s2smodern

Abschlussfest trotz EM

Die Jungs des U19-Regional Teams trafen sich am 26.6.2021 um 13.45 Uhr zum Saisonabschluss. Dieser Abschluss hatte für das Team und vor allem für das Trainerteam eine grössere Bedeutung als die Jahre zuvor. Denn es war nicht nur der Abschluss einer sehr speziellen Saison, sondern auch der Abschied von einem Trainer, der sehr viel Dynamik in dieses Team brachte.

Der Treffpunkt war dieses Mal nicht in Birsfelden, sondern im Gundeli in Basel. Hier ging es für die Jungs zum Bowlingspielen. Trotz den vielen Komplikationen mit den Bahnen und schlechten Getränken machten die Jungs wie immer das Beste aus einer misslichen Situation und man konnte doch lachend und mit Spass Zeit verbringen und ging mit guter Miene aus dem Lokal.

Um 15.30 Uhr fuhren manche mit dem Velo während andere das Tram nahmen. So war das Abschlussevent also um 16.00 nach Birsfelden verlegt worden, genauer genommen zu Nadjas Kitchen Kosmos, die nun schon den zweiten Abschluss der U19 kulinarisch bereichert. Das Wetter spielte glücklicherweise an diesem Tag mit und es war ein sehr heisser und sonniger Sommertag, weshalb man draussen eine Festbank aufstellen konnte.

Die Stimmung war der Hammer. Die Jungs spielten bis zum Essen Basketball oder unterhielten sich an schattigen Plätzen bis das Essen angerichtet war. Ein hervorragendes Grillspektakel, begleitet von Ofenkartoffeln und gebratenem Gemüse, gefolgt von Wähe und Panna cotta wurde den hungrigen Handballern zubereitet. Zusammen mit dem Essen lief das Fussball-EM-Achtelfinale zwischen Wales und Dänemark bei dem mehr oder weniger mitgefiebert wurde.

Die Stimmung und das Wetter blieben den ganzen Abend bestens und um 20 Uhr verabschiedeten sich langsam die ersten Teammitglieder, um dem weiteren Abendprogramm nachzugehen. Andere blieben noch für das zweite Achtelfinale zwischen Italien und Österreich bei dem um einiges mehr mitgefiebert wurde. So erhielt er Abend gegen Ende nochmals eine neue, aber keinesfalls eine schlechtere Dynamik. Etwa um 23 Uhr halfen die letzten Verbliebenen Nadja beim Aufräumen und verabschiedeten sich daraufhin. So Fand der Saisonabschluss der U19-Regional um etwa 23.20 Uhr ein Ende und kann als voller Erfolg angesehen werden.

Ein Dank geht an Nadjas Kitchen Kosmos, die schon zum zweiten Mal den Saisonabschluss der U19-Regional köstlich versorgt. Empfohlen vom ganzen Team. Bei Interesse: www.kitchen-cosmos.ch Ein weiterer und sehr grosser Dank geht an unseren Trainer Monghi Hamraoui, der dieses Team in einem starken auf und ab – spielerisch, emotional und pandemisch - während 2 Jahren begleitet hat. Seine Wege trennen sich nun von der U19-Regional, weshalb dieses Event unter anderem auch ein letzter Abschied für ihn war. Das Ganze Team wünscht ihm viel Erfolg und Glück im weiteren Werdegang - als Trainer und als Privatperson.

Danke Monghi und hopp TVB!


handball photoshop bild ausflug1 HP

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login