M3: Wahlen Laufen vs. TVB

0
0
0
s2smodern

Nicht ganz top besetzt und trotzdem guten Mutes sind wir nach Laufen gereist.

Wir wussten, es wird von Anfang an alles gefordert und nur mit einer 100%tigen Leistung wird es ein spannendes Spiel! So wollten wir ins Spiel kommen und vorlegen. Heraus kam jedoch in den Startminuten ein kleiner Rückstand. Soweit konnten wir uns im Spiel halten, jedoch bereits mit einem 2 bis 3 Tore Rückstand. Diesen konnten wir bis zur Pause nicht verkürzen, sonder Wahlen konnte sich auf 17:11 absetzen.

In der Pause haben wir nun erkannt, dass die Flügelspieler offensiv gedeckt werden sollen und im Angriff wollten wir ebenfalls etwas ausprobieren… Heist mit anderen Worten, sobald unsere Hinten- Mitte Mann gedeckt wird, läuft dieser an den Kreis ab! Mal sehen was dann passiert. Zwischenzeitlich fielen die Tore etwas leicht für Wahlen und unseren Auftwand war meist grösser als der Abschlusserfolg. Wie bereits in der Pause angedacht, kam nun die Umsetzung: Unser Gooli kam für den Angriff raus und wir spielten mit 7 Feldspieler.

Nüchtern betrachtet war es nicht unser Tag; zu viel war von einzelnen Aktionen geprägt. Die paar schönen Ballstaffetten die zwischenduch ganz gut gelangen, behalten wir doch gerne in Erinnerung. Schlussresultat 36 : 22

Jetzt geniessen die lange Pause und die Fasnacht…

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login