3. Liga - ou 'Tout Oublier'

0
0
0
s2smodern

Irgendwie passte an diesem Sonntag kein Baustein auf den anderen . . .

und das Gesamtkonstrukt war in sich - überweite Stecken des Spielverlaufs - nicht ganz stimmig.

So wurde in der Verteidigung, im Gegensatz zu den vergangen Spielen, zu wenig aktiv verteidigt und im Angriff - passte es ebenfalls nicht immer. Der Halbzeitstand von 16:17 täuscht daher ein bisschen darüber hinweg, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch alles im Bereich der Möglichkeit lag.

Nach der Pause konnte sich auch keine der beiden Mannschaften, bis zur 56', wirklich absetzten. In den letzten Spielminuten schlichen sich leider Unzulänglichkeiten ein, welches die rasche Spielweise des GTV begünstige und auch entsprechend genutzt wurde. So erhielten wir in den letzten Spielminuten 4 reguläre Gegentore und es kam ca. 15 Sekunden vor Spielende gar noch zu einem 7m - wohlverstanden gegen uns.

Leider kann ich an dieser Stelle meine Äusserung, betreffend diffusen Lichtverhältnissen – welches zu komischen Entscheidungen führten - leider nicht anbringen, da die Lichtverhältnisse hervorragend waren, so muss es an etwas anderem gelegen haben.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login