Saisonabschlussfest 2.Liga

0
0
0
s2smodern

Der Erfolg muss gefeiert werden

Die Saison ist zu Ende und die Teams konnten es sich leisten, ihre Erfolge zu feiern. Und so war es auch für die 2. Liga des TV Birsfelden. Am 27. Juni traf man sich für den Saisonabschluss mit der gesamten Mannschaft und den U19-Jungs, welche nächste Saison übernommen werden, um zu feiern. Gemeinsam Zeit zu verbringen, die Neuankömmlinge kennenzulernen und zu entspannen war das Ziel dieser Veranstaltung, und es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun, als einen Ausflug an den Rhein zu machen und gesellschaftlich etwas zu trinken. Nachdem wir uns am Morgen gegen 11 Uhr getroffen hatten, schnappten wir uns unsere Schwimmwesten und stiegen in das Boot, dass uns rheinaufwärts gebracht hätte und dann mit den Schwimmwesten sicher hinunterschwimmen würde. Nach einer Brotzeit, die freundlicherweise von den Teamfrauen zubereitet wurde, kamen wir an dem Punkt an, von dem aus wir schwimmen würden. Das Wetter war sonnig und die Luft war warm, perfekt um ins Wasser zu springen und alle zusammen Öpfelsaft zu trinken. Um uns vom anstrengenden Schwimmen zu erholen, kehrten wir beim Wasserfahrverein Muttenz ein, wo wir Getränke zu uns nahmen und gemeinsam spielten.

Es gibt keinen besseren Weg, sich kennenzulernen, als bei einem kühlen Getränk zusammen zu spielen. Nach einigen Teamfotos machten wir uns auf den Rückweg zur Kraftwerksinsel, um bei einem Wurstsalat noch etwas Zeit miteinander zu verbringen, und traten dann am späten Nachmittag die Heimreise an. Ich hatte eine tolle Zeit, ich hatte das Gefühl, vom Team akzeptiert zu werden, auch als Neuling. Es herrschte ein besonderes Gefühl der Zusammengehörigkeit unter allen, das mich positiv überrascht hat. Eine Erfahrung, die man wiederholen sollte. Entsprechend freue ich mich sehr auf die nächste Saison in der 2.Mannschaft!

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Markus Urfer und seiner Frau Nicole Urfer für die Organisation dieses Events und den feinen Wurstsalat. Zudem bedanken wir uns beim Wasserfahrverein Birsfelden (WFVB) als auch den Bootsfahrern Marc und Stefi für die sehr gekonnte Bootsfahrt. Abschliessend bedanken wir uns auch beim Wirtepaar, Rolf und Silvia (auch vom WFVB), für die Gastfreundschaft

best 2
IMG 20210627 121203 2
IMG 20210627 121211 2
IMG 20210627 121221 2
IMG 20210627 121527 2
IMG 20210627 155102 2

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login